Der tägliche Wahnsinn - oder: Wie werde und bleibe ich gesund, schlank und glücklich?

Powered by EWTO München

Trenn-Linie

Viele Menschen fühlen sich bei der Arbeit und im Privatleben gleichermaßen intensiv gefordert. Beruf, Familie, Freunde, Hobbys, selbst das ausgleichende Fitnesstraining, wahrscheinlich versuchen auch Sie, möglichst viel in jeden Tag zu packen.

Aber als wäre es nicht schon genug, dass wir gestresst sind – die negativen Auswirkungen auf unseren Körper werden durch ungesunde Ernährung noch verschlechtert. Und nur wenige finden im verplanten Alltag auch noch die Zeit, sich nachhaltig darum zu kümmern.

Sad woman looks at the bill. Female working at home. Child Makes moms work
Mother with little girl. Parent with child. Happy family clouse up

Liebe WT-ler, Eltern und Freunde,

 

es gibt so viele und widersprüchliche Informationen zum Thema Wohlbefinden und Gesundheit, dass sich schnell Verwirrung einstellen kann.

Die EWTO Akademie München hat sich  für Euch mit diesem Thema beschäftigt und einen erfahrenen und kompetenten Partner für Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden gefunden.

Und das Besondere: Ihr findet hier außerdem einen ganz konkreten einfachen Weg, Schritt für Schritt nicht nur gesünder, sondern auch finanziell sorgenfreier zu werden!

Unser Programm für einen neuen Lifestyle

Gesund, schlank und glücklich in kurzer Zeit

Trenn-Linie

Wir nehmen Stress, Erschöpfung und Probleme mit unserem Gewicht oft als unveränderbar hin, wie die Abrechnung unserer Kreditkarte. Oder sagen uns, es ist alles eine Frage der Organisation und der Einstellung. Wir versuchen, alles unter einen Hut zu bekommen, aber unsere Lebensqualität leidet. Klar ist, dass der hektische Alltag an unseren Energiereserven zehrt. Andauernder Stress verbraucht schnell unseren Vorrat an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen. Werden sie nicht aufgefüllt, gleicht das unser Organismus eine Zeit lang aus, denn er ist ein wahrer Überlebenskünstler. Aber wir sollten ihn nicht zu lange im Stich lassen! Unser Auto tanken wir auch direkt auf, wenn sich die Anzeige dem roten Bereich nähert. Und wenn unser Tank erst mal leer ist, fordert unsere Gesundheit meistens viel Aufmerksamkeit von uns zurück.

Auch wenn wir uns unserer Meinung nach ausgewogen ernähren, nimmt kaum jemand wirklich die gesamte empfohlene Tagesmenge jedes der Vitamine und Mineralstoffe allein aus der Nahrung auf.

Und so bekommen qualitativ hochwertige, schonend aus der Natur gewonnene Nahrungsergänzungen eine wichtige Aufgabe. Selbst Menschen, die sich um eine ausgewogene Ernährung bemühen, können klare Vorteile aus einem täglichen Vitamin-/Mineralstoff-Ergänzungsmittel ziehen. Denn, wenn unser Körper alle Vitalstoffe hat, die er tagtäglich braucht, können wir den Herausforderungen des Alltags viel besser begegnen, egal ob in Familie, Beruf, Sport oder Freizeit. Wir sind leistungsfähiger, ausgeglichener und damit glücklicher.

Du wünschst Dir endlich ein bewährtes Konzept für deine Traumfigur? In überschaubarer Zeit und ohne Jojo- Effekt? Auch das gibt es und es funktioniert wirklich!

Willst Du mehr erfahren?

Melde Dich einfach per Mail oder telefonisch bei uns. Wir sehen uns dann nach Vereinbarung in den Räumen der Akademie in der Hofmannstraße 7b.

Ina Domann | id@inadomann.de
+49 171 – 167 17 69

Daniel Kezmic | d.kezmic@icloud.com
+49 157 – 585 110 35

Info-Veranstaltung am (So.) 25.11.18 von 17-18 Uhr | Vital und Schlank in 21 Tagen

Beeren Früchte Obst Erdbeeren Himbeeren Blaubeeren Kirschen in einer Reihe