Teen-WingTsun | Ferienlager 2017

Nach fünf Tagen mit Aktion, Spaß und viel Abenteuer am Pilsensee sind alle Camp-Teilnehmer wohlbehalten zurück. Es war ein tolles Ferienlager, da waren sich alle Teilnehmer und Betreuer einig. Neben WingTsun war zum Beispiel die Nachtwanderung und die damit verbundene Schatzsuche mit anschließendem Lagerfreuer ein besonderes Highlight.

Das Miteinander und der Zusammenhalt standen im Vordergrund. In einer Unwetternacht wurde genau das von allen Teens mit Bravour unter Beweis gerstellt. Jeder hat jedem geholfen. Alles wurde geteilt. Das war einfach klasse und ich bin sehr stolz auf die Teens!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die geholfen haben, das Feriencamp zu ermöglichen. Bestimmt werden wir in 2018  wieder ein Ferienlager planen. In diesem Sinne „Dabei sein ist alles“.

Liebe Grüße,
Euer Sifu Andreas und Teem

Teen-WingTsun für 11-15 jährige (mehr)
Zur Ausschreibung (mehr)

Andreas Ertl

Antwort hinterlassen